W
Wisi
Guest
Koennten wir bitte alle analysierenden oder anderweitig abschweifenden Beitraege rauslassen und einfach nur den Strang dafuer da lassen wofuer ich ihn aufgemacht habe... wuerd mich sehr freuen!
Koennten wir bitte alle analysierenden oder anderweitig abschweifenden Beitraege rauslassen und einfach nur den Strang dafuer da lassen wofuer ich ihn aufgemacht habe... wuerd mich sehr freuen!
Danke ich werd's ihm ausrichten@Kruemelmaus,
dann nen ganz lieben Gruss und Dank an Deinen Mann!
Ezri,
weil der Strang dazu aufgemacht wurde sich bei Belieben im Gedenken anzuschliessen... nicht um darueber zu diskutieren wie sich der Mensch als solcher im Grossen und Ganzen verhaelt. Ist zwar sicher ein interessantes Thema tut hier aber nichts zur Sache, aber Du kannst ja einen entsprechenden Strang aufmachen damit es hier nicht weiter OT wird.
Das ist weder lächerlich ein Fettnapf. Es ist ganz einfach eine Tatsache, die gewissen verknöcherten Militärfanatikern vielleicht nicht in den Kram passen mag, aber das ändert ja nun mal nichts an der Tatsache. Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass ausgerechnet diese beiden Feiertage aufs gleiche Datum fallen, denn wenn man mal davon absieht, dass weder die einen noch die anderen Zivilkleidung tragen, könnten die Anlässe gegensätzlicher kaum sein.Fettnaepfchen emma?
In diesem thread geht es Menschen die fuer die Freiheit, auch deiner, ihr Leben liessen und diese sollten nicht mit solchen flapsigen Bemerkungen in' s laecherliche gezogen werden.
Eben dies.Wenn Spezies Mensch nicht so ekelhaft kriegerisch und mordlustig wäre, gäbe es keine Kriegsenden zu feiern...
Wenn Du nicht diskutieren willst, dann solltest Du sowas nicht in ein Forum schreiben.
Und es ist in keinster weise OT, wenn man darauf aufmerksam macht, daß man solche Gedenktage nicht bräuchte, wenn der Mensch nicht so wäre, wie er leider ist...
Wenn Du nicht diskutieren willst, dann solltest Du sowas nicht in ein Forum schreiben.
Und es ist in keinster weise OT, wenn man darauf aufmerksam macht, daß man solche Gedenktage nicht bräuchte, wenn der Mensch nicht so wäre, wie er leider ist...
Krieg ist immer Sch... trotzdem sollte man den Veteranen Respekt zollen, den sie haben diese Kriege schliesslich nicht angezettelt, sondern haben ihren Beruf ausgeuebt und das getan, was von ihrer Regierung von ihnen erwartet wurde.