ich habe nämlich endlich mein Soulmate gefunden und ich kann es noch garnicht glauben
Ach? Der Doc? Der Doc? Der Doc? Erzähl!
(Nein, ich bin nicht neugierig. Ich bin interessiert.)
ich habe nämlich endlich mein Soulmate gefunden und ich kann es noch garnicht glauben
Oooooooh, das klingt supertoll!
Ich freue mich so für Dich, Ines, besonders nach dem ganzen Quark, den Du wegen Deines bebirnten Exes durchmachen musstest. Alles Gute für Dich und den Herrn Doktor!
Und für den Heiratsantrag, der da vielleicht irgendwann eines Tages im Nicht-Traum gemacht wird. (Kann man eigentlich von J-1 aus AOS machen? )
Das ist wirklich Grund zum Jubeln!ich bin auch überglücklich und habe letzte Woche ALLE Photos von meinem Ex gelöscht. Ich habe letztens auch garnicht mehr an ihn gedacht
Wie angenehm.Ja, kann man
Ich fange hier besser nicht an von meinem Ex zu erzählen, die meisten kennen die böse K1 Story, die garkeine war , sowieso schon.
Nur soviel, ich bin überglücklich, dass ich ihn nicht geheiratet habe und jetzt weiß ich auch warum das alles passieren musste....ich habe nämlich endlich mein Soulmate gefunden und ich kann es noch garnicht glauben
OT:
Huhu Emma, jaaaaaaaaa, der Doc. Es ist wirklich unglaublich, aber uns beide hat es erwischt und es fühlt sich so richtig an. Sogar seine Mitbewohnerin hat ihm gleich gesagt: "She´s the one" und er hat mir gestern gesagt, dass er geträumt hat, dass er mir in einem Park einen Heiratsantrag gemacht hätte....
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, kann man