Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ezri,
Die 3 Monate wären ja am 08.12.2012 vorbei, was meinst Du soll ich lieber bis Januar warten oder könnte ich schon mitte Dezember dann zurück in die US, also meinst Du das macht einen Unterschied?
Genau genommen kannst du nur versuchen einzureisen...und die 3 Monate koennen nicht verlaengert werden...Danke, mir ist grad ein Stern vom Herzen gefallen. Also kann ich sogesehen jederzeit wiedereinreisen, dachte ESTA gehört mit diesem Besucher-Visum zusammen. Weißt Du zufällig ob diese 3 Monate trotzdem verlängert werden können?
Meinst Du die machen Probleme wenn ich wieder so lange bleiben möchte?
Die 3 Monate wären ja am 08.12.2012 vorbei, was meinst Du soll ich lieber bis Januar warten oder könnte ich schon mitte Dezember dann zurück in die US, also meinst Du das macht einen Unterschied?
Wir hatten gerade Besuch aus D..die 2 waren so durcheinander ...der IO hat einen haufen Fragen gestellt ....wohin, woher, welcher familiengrad...was sie arbeiten..ob sie hier arbeiten wollen..usw.usw....wieviel Geld sie haben...sie haben gesagt $150 und er gleich ob sie auch eine CC haetten....hatten sie und dann durften sie weiter.. ob sie hier arbeiten wollen..usw.usw..ich war auch etwas ueberrascht zumal die noch nie in USA waren und wollten nur 1 Woche bleiben...