Oh my bad...hatte ich ueberlesen.....aber da er kein birth abroad gemacht hat, existiert das kind fuer die Amis ja eigentlich nicht...@Rabienne
Einen Vaterschaftstest braucht man nicht, er hat die Vaterschaft gleich nach der Geburt anerkannt.
Dann sollte sie vor Gericht damit gehen...es ist nicht so, dass meine Freundin keinen Kontakt will, der Vater blockt alles ab, will absolut nicht kooperieren !
Wenn er nicht unterschreibt,unterschreibt er nicht...wenn er "gezwungen" werden soll, muss man das wohl vor Gericht bringen und hoffen das dabei was rauskommt..Meine Frage waere jetzt, ist er verpflichtet zu Unterschreiben, Oder kann er einfach sagen, es ist zwar mein Kind, aber ich WILL NICHT unterschreiben!
Das ist naemlich hier der Fall !Er weigert sich einfach obwohl er weiss, dass das sein Kind ist !
Ohne es zu wissen....ich denke nicht das es ein "Muss"-Gesetz gibt.....denn das waere in meinen Augen Noetigung oder sowas und das auch verboten..Ist das von Fall zu Fall unterschiedlich oder gibt es ein Gesetz, dass besagt, dass er unterschreiben MUSS ?????
Den vater dazu zu bringen zu unterschreiben bzw. den birth abroad zu machen oder zum gericht gehenWas mich auch noch verwirrt, wenn der Vater nicht unterschreibt dann gibts keinen Pass, OK, aber auf Grund der Tatsache, dass das der Vater ein US-citizen ist und dem Kind ein Pass zusteht, kann man auch keine Greencard beantragen........( laut dem Schreiben von USCIS ) was soll man aber denn sonst machen ?
Sollte man nicht machen...Man kann doch das Kind nicht illegal mit rueber nehmen ?
Was ich nicht verstehe ist, warum unterschreibt er nicht...er bezahlt doch Unterhalt,also kaeme doch da garnix mehr auf ihn zu...bliebe alles beim alten nur das das Kind halt einen US-Pass haben wuerde...er muss ja dadurch nicht mehr Unterhalt o.ae. bezahlen..