Und zwei weitere Juchuuus fuer Gold Medaillen... Evan Lysacek, what a performance... und Shaun White, simply amazing!!!
ich finde diesen plushenko auch nicht gut, ziemlich arroganter typ, aber was er gesagt hat, finde ich richtig.
wenn ein eisläufer keinen vierfach sprung kann oder zeigt, dann darf er nicht olympiasieger werden. damit wird der sport ins lächerliche gezogen.
das wäre so, als wenn shaun white nur einfache sprünge zeigt und trotzdem olympiasieger wird. das geht nicht.
mag sein, daß plushenko das zwischendrin nicht kann, aber zu einer kür gehört nunmal das zwischendrin UND die sprünge. alles zusammen.Plushenko's Spruenge sind wirklich grossartig ABER ihm fehlt das "Zwischendrin". Allein die Fusskombis fand ich bei Lycazek um einiges besser als bei Plushenko. P veruscht von einem sprung zum naechsten so schnell wie moeglich zu kommen weil es seine Staerke ist, L jedoch hat das 'artistische' im Sport noch betont und dadurch eben Punkte bekommen. Beim snowboarden faellt das ja nun komplett weg...vielleicht sollte Plushenko die sportart wechseln?
mag sein, daß plushenko das zwischendrin nicht kann, aber zu einer kür gehört nunmal das zwischendrin UND die sprünge. alles zusammen.
und wie gesagt, ich finde wenn jemand die höchstschwierigkeiten seines sports nicht kann oder zeigt, darf er kein olympiasieger werden.
ja eben!!!Gut, das ist halt Deine Meinung und die darfst Du natuerlich auch haben, aber das bedeutet nicht, dass dem in Wirklichkeit auch so ist.