Dann nimm doch diese hier.....LG F1255FD Waschmaschine XXL der Energieeffizienzklasse A++
Entweder 2 Kinder(+2 Erwachsene) wo ich dann nicht verstehe wenn mann mit der 7,5 nicht auskommt....oder er meinte Family with 4 Kids....dann kann man es verstehen.....Family of Four with lots of laundry...
Entweder 2 Kinder(+2 Erwachsene) wo ich dann nicht verstehe wenn mann mit der 7,5 nicht auskommt....oder er meinte Family with 4 Kids....dann kann man es verstehen.....
Hör mir auf..... Mein Mann hat es bis heute noch nicht kapiert, das man die Handtücher nach dem abtrocknen aufhängen und wiederbenutzen kann.Das, oder die Kids sind trotz deutschem Daddy vollkommen amerikanisiert und schmeißen alles nach einmal Tragen in die Wäsche. Das kenn ich von meinem Mann. Da ist noch nix dreckig und alles landet in der Wäsche. Selbst der Schlafanzug nach einer Nacht. Wir kommen bei einem Zweipersonenhaushalt nicht mit dem Waschen hinterher.
Sorry, oldgrumpy, ist keinesfalls böse gemeint Das sind halt die interkulturellen Unterschiede. (Und was es ausmacht, Kinder zu haben, weiß ich natürlich auch nicht.)
Dürftet Ihr denn Wäsche draußen trocken?Und was ich ganz schlimm finde ist, das mein Mann keine Wäschespinne im Garten haben will....was sollen denn die Nachbarn denken?? Das wir uns keinen Trockner leisten können?? Geht ja gar nicht....dabei liebe ich luftgetrocknete frische Wäsche.
Hör mir auf..... Mein Mann hat es bis heute noch nicht kapiert, das man die Handtücher nach dem abtrocknen aufhängen und wiederbenutzen kann.
Der schmeisst die einfach nass auf den Boden....da könnt ich so an die Decke springen!!! Man ist doch (eigentlich) nach dem duschen sauber, so dass man die Tücher mehrmals verwenden kann...sollte man zumindest meinen....