BBG ca. vier Monate; Einbuergerung knapp drei. Zumindest zur Zeit.wie lange dauert denn so eine bearbeitung?
was kostet das?
BBG ca. vier Monate; Einbuergerung knapp drei. Zumindest zur Zeit.
ja ich finde auch das es auf die dauer günstiger ist sich den citizen zu holen als alle 10 jahre ne neue greencard zu bezahlen.
Die Amis haben nicht gross gefragt, da brauchst Du also nichts begruenden. Bei der BBG ging es bei mir hauptsaechlich um den Beruf. Multinationaler Konzern, laengerfristige Auslandsaufenthalte mit Greencard nicht moeglich, folglich Versetzungen in internationale Tochterfirmen schwierig, verbunden mit Karriereknick und Einkommensminderung, etc.@ ulrich:
was hast du denn an gründen genannt, warum du us citizen werden solltest usw? hast du auch die beibehaltung für die dt StaBu gemacht?
Die Amis haben nicht gross gefragt, da brauchst Du also nichts begruenden. Bei der BBG ging es bei mir hauptsaechlich um den Beruf. Multinationaler Konzern, laengerfristige Auslandsaufenthalte mit Greencard nicht moeglich, folglich Versetzungen in internationale Tochterfirmen schwierig, verbunden mit Karriereknick und Einkommensminderung, etc.
Ist alles problemlos akzeptiert worden. Mein gesamter Antrag war glaube ich keine fuenf Seiten lang. Inklusive Deckblatt.
ah ok, na dann!! mhhh mit nem job-angebot kann ich das dann wohl eher nicht begründen, aber bis es mal soweit ist, werde ich bestimmt ein paar gründe haben!!