US LLC New Mexico - Probleme mit Kontoeröffnungen

Gar keine Firma, Irland ist relativ fortschrittlich und entsprechend geht beim CRO das alles online und du findest dort auch was du alles einreichen musst. Natürlich kannst du eine Firma dafür beauftragen (die z.B. auch Banking für dich aufsetzt) aber das sei dir überlassen. Die meisten dieser Firmen bieten auch Secretary und Office bzw. Briefkasten Service (wiederkehrende Kosten). Da ich so eine Dienstleistung selbst nie in Anspruch genommen habe, kann (und will) ich keine Empfehlung abgeben.

Es gibt 2 Anbieter die mir eine Handelsadresse anbieten können, Entweder in USA oder in Rumänien. Ob Irland oder ein anderes EU Land macht denke ich keinen Unterschied. Ist es ok wenn ich diese Anbieter verlinke? (Falls jemand Erfahrung hat mit diesen Gründungsagenturen, würde ich mich sehr über ein Feedback zu diesen Anbietern freuen - kein SPAM.

1. Handelsadresse Rumänien
2. Handelsaddresse USA

Danke; Heinz

Irland weil sie eine der tiefsten Steuersätze in der EU haben, Englisch gesprochen wird und sie ein brauchbares (Rechts-)System vorweisen, auch bezüglich Kapitalvorschriften. Ich würde die Finger von Länder wie Bulgarien, Ungarn, Rumänien, etc lassen wenn man (a) die Sprache nicht kann und (b) nicht vor Ort ist. Aber das ist lediglich meine Meinung.

Zum Beispiel mit einem Wohnsitz in Bulgarien oder Rumänien gilt ein Einkommenssteuersatz von 10%. So kann man dort leben und die Einnahmen der US LLC auf sein Privatkonto auszahlen und 10% Einkommenssteuer entrichten. Das war meine Überlegung.
Irland ist auch nicht schlecht in jedem Fall. Schaue ich mir Mal genauer an...
Es gibt auch die schottische LP habe ich gesehen? Fungiert ähnlich wie die US LLC. Da bräuchte man vielleicht gar nicht in die Ferne schweifen

Zurück
Oben