Also, diese spring tails sehen mir verdaechtig aus und die beschreibung klingt mir acuh danach. allerdings kann ich nicht sagen, dass es bei uns sehr feucht ist, aber wir haben definitiv bei dem slider, wo ich sie zuerst entdeckte trockenes unkraut gehabt. da hab ich sie auch zuerst gesehen, draussen. leider kam ich ans kraut net ran, weil maennes truck reifen draufgestapelt waren. werde jetzt einmal =unkraut wegmachen, nochmal raiden und saugen und dann veruschen silikon in die ritze zu schmeissen.
kelli, danke auch fuer den link, hat mich weitergeleitet zu emmas link .
ps heute morgen habe ich direkt nen herzinfarkt gehabt. habe mir eines dieser teil mal genauer angeschaut und die fuehler waren nach hinten gebogen, wie bei roaches. kann es sein, dass das mini roaches sind oder sind die nicht so klein. koennen roaches huepfen?? oh gott...ihh.
sind so 1mm gross wisi. habe noch keine groesseren gesehn.
wir haben uebrigens brandneuen loop carpet. und wenn sie jetzt schon ins bad gelangt sind (quer ueber den teppich??) dann frag ich mich, ob die mit saugen ueberhaupt noch weggehen. muss ich wohl wirklich zur chemie greifen.
kelli, danke auch fuer den link, hat mich weitergeleitet zu emmas link .
ps heute morgen habe ich direkt nen herzinfarkt gehabt. habe mir eines dieser teil mal genauer angeschaut und die fuehler waren nach hinten gebogen, wie bei roaches. kann es sein, dass das mini roaches sind oder sind die nicht so klein. koennen roaches huepfen?? oh gott...ihh.
sind so 1mm gross wisi. habe noch keine groesseren gesehn.
wir haben uebrigens brandneuen loop carpet. und wenn sie jetzt schon ins bad gelangt sind (quer ueber den teppich??) dann frag ich mich, ob die mit saugen ueberhaupt noch weggehen. muss ich wohl wirklich zur chemie greifen.