Ich habe denn Beitrag auch gelesen und bin entsetzt ueber solch ein "unmenschliches" verhalten. Es ist sicher mit nix zu rechtfertigen aber auf der anderen seite muss man auch sehen und bedenken was fuer ein unbegreiflicher druck auf denn Jungs und Maedels da liegt. Nicht jeder ist dem gewachsen und es ist ja nun mal leider eine traurige wahrheit das "schwaeche" in der Army net gern gesehen wird. Wenn da ein Soldat anfaengt probleme zu haben und mit dingen net klar kommt und er sich die dinge von der Seele reden will gibt es meines erachtens nicht genug anlaufstellen und selbst wenn sie sich einem Kollegen anvertrauen passiert es ja leider nicht selten das sich uber die Person lustig gemacht wierd. Ich habe neulich erst hier im TV einen bericht ueber die US Army gesehen wo es darum ging das zu wenig fuer die Seelsorge der Soldaten getan wierd, da war sogar ein fall wo der Soldat offizielle um hilfe gebeten hat, weil er angst hatte seiner Frau etwas an zu tun und es wurde NIX getan!!!!!!!!!!!! 6 monate spaeter hat er sie umgebracht
...........
Ich denke wirklich es wird Super viel von den Soldaten erwartet, nun kann man sagen das wusten sie als sie in die Army gegangen sind, niemand hat sie zum unterschreiben gezwungen ABER weis ein 18 jaehriger wirklich was da auf ihn zukommt???? Weis ein 25 jaehriger wirklich was es bedeuetet in ein feuergefecht zu kommen?????? Weis ein 30 jaehriger wirklich was es heist sich angemessen um Kriegsgefangene zu kuemmern???????? Ich denke das weis man erst wen man in der Situation steckt.
Ich moechet bitte nicht falsch vertsanden werden ich hab das hier nicht geschrieben um das verhalten, die tat ,des Soldaten zu entschuldigen oder runter zu spielen, ich denke nur man muss sich auch ueberlegen was fuer ein druck und was fuer eine last auf denn Jungs und Maedels da unten liegt.