Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Supreme Court issued an order Monday allowing the Trump administration to begin enforcing new limits on immigrants who are considered likely to become overly dependent on government benefit programs.
Warum ist das so? Ich meine wer eine Greencard hat, sollte sich so oder sowieso überlegen ob er staatliche Hilfe in Anspruch nimmt, weil man dann u.U. die Möglichkeit verliert US Citizen zu werden. Nun kommt man ja gar nicht mehr ins Land, auch mit der Lotterie wird es für bestimmte Länder extrem schwierig. Gewinnen ist schon schwierig, aber beim Finanzcheck endet es dann meistens.Was noch sehr schlimm an der Sache ist, ist dass so die Stimmung legalen Immigranten gegenüber weiter verschlechtert wird.
Warum ist das so? Ich meine wer eine Greencard hat, sollte sich so oder sowieso überlegen ob er staatliche Hilfe in Anspruch nimmt, .
Ah, jetzt weiß ich auf was du hinaus möchtest :-D.Man sollte sich speziell als Greencard Inhaber, wenn man jahrelang hier lebt und in alle Systeme einzahlt, ganz sehr überlegen, ob man zum Beispiel schwer krank wird.
U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS) will implement the Inadmissibility on Public Charge Grounds final rule on Feb. 24, 2020, except in Illinois, where the rule remains enjoined by a federal court as of Jan, 2020. The final rule will apply only to applications and petitions postmarked (or if applicable, submitted electronically) on or after Feb. 24, 2020.