beides. was du bekommen kannstwg umzug oder den 85%?
beides. was du bekommen kannstwg umzug oder den 85%?
beides. was du bekommen kannst
ja das is schon ne stange geld. ich will gar nicht wissen wieviel mich es kostet so nen lkw zu mieten und dann noch die kmich gehe am Montag persönlich zu Housing und soll se mal versuchen mir was anderes zu erzählen - dann knallts...weil mein Umzug kostet mich minimum 500 Euro - toll oder
hmm kommt drauf an. ich weiss allerdings nicht genau wie es in garcia's fall ist. ansonsten wird 1 pcs move bezahlt- alle eigenverantwortlichen umwege muss man selbst tragen. da ich mich entschlossen hatte nach ffm zu gehen, anstatt grafenwoehr damals, muss ich das jetzt selbst bezahlen.. aergerlich, aber makes senseich finde das voll komisch. ich habe immer gedacht das man dafür nichts zahlen muss...ich meine gerade weil du 81 oder mehr km weit weg wohnst wäre es doch von vorteil das bezahlt zu bekommen... ja hack da auf jeden fall nochmal nahc. kann ja nit sein das da jeder was anderes sagt!
nicht genau leider. ruf doch bei housing an, die koennen dir das bestimmt sagen. ich brauchte meine travel orders damalsweiss jemand was für orders man braucht für housing wenn man noch nicht CS'ed ist?