Ach Ollie, wenn ich das Bild sehe, bleibt mir echt das Herz stehen. Ich kann verstehen, dass der nun fehlende Ring nochmal zusaetzlich schmerzt. Natuerlich ist man froh, dass man einigermassen unbeschadet davongekommen ist. Aber man verbindet mit einigen Dingen doch einiges an schoenen Erinnerungen und da ist es eben aergerlich, wenn er dann auch noch bei soetwas lapidarem wie das Ausziehen von Handschuhen verloren geht.
Eventuell taucht er wieder auf, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt, ihr eure Gedanken sortiert habt und die Aufraeumphase gut vorangeschritten ist.
Gluecklicherweise ist euch nichts passiert. Ich wuensche euch, dass das Haus repariert werden kann und ihr zuegig wieder zurueck in den normalen Alltag findet.
Alles Gute!
Eventuell taucht er wieder auf, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt, ihr eure Gedanken sortiert habt und die Aufraeumphase gut vorangeschritten ist.
Gluecklicherweise ist euch nichts passiert. Ich wuensche euch, dass das Haus repariert werden kann und ihr zuegig wieder zurueck in den normalen Alltag findet.
Alles Gute!