Top 10 hottest WOMEN in Hollywood

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ausser Halle Berry und Angelina Jolie (obwohl Letztere inzwischen auch schon zu duerr ist) finde ich die alle nicht sonderlich schoen.
Und besonders JLo, LiLo und Pamela Anderson finde ich ja ganz schlimm.

Sehe ich auch so, die drei gehoeren da nicht rein, ich finde aber auch Jennifer Aniston nicht unbedingt 'hot' - huebsch ja, aber sexy??
Und wieso ist Halle Berry auf Platz 7?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Fuer mich persoenlich fehlt da noch Eva Longoria-Parker, Charlize Theron, Jessica Alba und Anne Hethaway
Jessica Alba ist doch drin: an vierter Stelle. :winke

Dass Lopez in der Liste ist, kann ich nachvollziehen, aber Scarlett Johansson? Die ist doch der Inbegriff von fade. Oder Lindsay Lohan? Und die Aniston ist für mich auch nicht sexy und noch nicht mal hübsch, die würde bei mir allenfalls in der "Top 10" der größten Zicken landen...

Anne Hathaway aus Deiner Liste mag ich auch nicht, und Eva Longoria-Parker sieht auch nur im Fernsehen mit vorherigem zweistündigem Make-up-Marathon knorke aus - "in echt" ist das eine ziemlich graue Maus. Bei Charlize Theron stimme ich Dir zu, die ist ein heißer Feger. Ich finde auch Lucy Liu ziemlich "hot". Aber die Liste ist offensichtlich auf anderen Gesichtspunkten aufgebaut als ich ansetzen würde... :D Allerdings würde La Jolie bei mir auch ganz oben stehen, die finde ich wirklich hinreißend.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wurde die liste zum 1 april verfasst? ist ja wohl n scherz... aber naja, die maenner...aeh...buben liste hat ja auch nicht mehr viel hergegeben..

1. jolie fand ich schon immer recht sexy, hat schoene wangenknochen, die fuer ordentlich sex-appeal sorgen. mittlerweile wird sie ja aber so zur sex ikone in ihren filmen hochstilisiert, dass ich es mir dann doch zweimal ueberlege..

2. scarlett johansson...mhmm. naja, laszive bilder schiesst sie schon. dass sie schauspielern kann, war mir unbewusst..

3. jennifer lopez ist keine schauspielerin, sondern saengerin. es sei denn ihre persoenliche heirats-odyssey-hilfe-ich-brauch-einen-mann-um-kinder-zu-bekommen, wird als schauspielerisches talent angesehen.

4. jessica alba. heiss- ohne frage. peinlich nur ihre aktion zur obama wahl.

5. keira knightley. fand ich vor 5 jahren mal toll. sie hat ja den britischen akzent, als sexy nach usa gebracht. mittlerweile ist es so modern oxford english zu sprechen, dass sie mir auf den keks geht..

6. jennifer aniston. laaaaangweilig... good girl next door mit extremen lover-klammer-griff.

7. halle berry -heiss.

8. - 10. das ist ja wohl der witz des jahrtausends...
 

Evi

Well-Known Member
Ich mag Scarlet Johannson total gerne. In "The Island" war sie so suess, koennt ich mir ewig anschauen (und mein Maenne erst) :winke
 
Oben