Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gino bekommt Chicken Soup For The Dog Lover's Soul. die website Dog Food Analysis gibt dem futter ein 4 star rating (beste rating ist 6 star).
Gino frisst es sehr gern, sein fell glaenzt und er riecht nicht.
haben se jawohleHab grad mal nachgeschaut, die haben ja noch nicht mal Hills Science Diet drin, was ich nicht so ganz verstehe.
ich find, dass ein 3 star rating okay ist. schliesslich koennen wir uns auch nicht erlauben das beste vom besten zu essen.fuetter Diamond Lamb Meal & rice formula
40lbs fuer um die 30$
hat ein 3 star rating, find ich ok; sicher gibts besseres aber bei 3 nasen gehts sonst zu sehr ins geld und dieses futter find ich vernuenftig
Das seh' ich anders Wir sparen an Vielem, aber nicht am Essen. Und deshalb bekommt Milo auch nur das, was ich vertreten kann, sprich momentan Fleisch und Grünzeug in Lebensmittelqualität. Lieber schränke ich mich woanders ein!ich find, dass ein 3 star rating okay ist. schliesslich koennen wir uns auch nicht erlauben das beste vom besten zu essen.