wir haben unser neues schlafzimmer bestellt mit ganz tollen kaltschaummatrazen da lieg ich so richtig gut drauf!!
Genau bei COLA auch.Ja, denke auch net, dass das so viel sein wird. Maenne meinte COLA wird bisi erhoeht und paycheck, aber hmmm mal sehen.
Achja die wollen ja jetzt das Kindergeld von 164 auf 200 Oecken erhoehen. Ich beschwer mich net
jetzt wird noch nach nem neuen esstisch und stuehle geschaut und auch ne tv anbauwand. unsere moebel sind alle so haesssssslich
Dann viel Glück und viel Spaß beim Aussuchen. Kauft eure Möbel noch alle in DE (ihr habt ja noch Zeit), bevor ihr nach USA geht, es sei denn, du stehst auf den hiesigen Look: schwere, möglichst dunkelbraune, möglichst schnörkelige Möbel mit gedrechselten Füßen und mit Polstern in möglichst gedämpften Braun-Dunkelgrün-Ockergelb-Dunkelrot-Tönen.
Wir hatten in AZ auch IKEA bei uns Das war total komisch mit ganz vielen Palmen davor... Und natuerlich hab ich drueben dann fuer meine geliebten Papierstehlampen weniger bezahlt.soo ganz stimmt das nicht! In manchen Staaten gibt's bereits IKEA
Ausserdem haben wir uns vor 2 Jahren einen Esszimmertisch mit Stuehlen in einem amerikanischen Geschaeft gekauft - gar nicht verschnoerkelt, sondern zeitlos und auch gar nicht ueberteuert. Aber du hast schon recht, man muss wirklich suchen ...
Oh ja, ich kann dir auch nur raten in DT eure Moebel zu kaufen. Hier bei uns gibt es keine Ikea. Ich wuenschte es gaebe hier eine. Ich finde es sehr schwer hier Moebel nach meinem Geschmack zu kaufen. Wo auch der Preis ok ist.
ich hab schon gesagt, wenn es bei unserer naechsyen Duty Station keine Ikea gibt, geh ich nicht mit
soo ganz stimmt das nicht! In manchen Staaten gibt's bereits IKEA
Ausserdem haben wir uns vor 2 Jahren einen Esszimmertisch mit Stuehlen in einem amerikanischen Geschaeft gekauft - gar nicht verschnoerkelt, sondern zeitlos und auch gar nicht ueberteuert. Aber du hast schon recht, man muss wirklich suchen ...