The Bachelor 2009

Ingrid

Citizen
Citizen
Jetzt muss ich euch mal fragen, hat jemand den Bachelor gesehen? Ich sah es fast jeden Montag weil nichts anderes dran war. Aber das gestern gab ja den Abschuss? Heute abend kommt der kroenende Schluss. Er erzaehlte Peoples Magazine das er verlobt und verliebt waere in seine Wahl. Das muss wohl Wahl Nr 2 gewesen sein?
Dann heult der Typ die ganze Zeit, ich sagte zu meinen Mann so einen emotionalen Typ koennte ich nicht gebrauchen. Aber dieser Jason ist sowie so nicht mein Typ. Dazu sein Geheule und mit jeder ins Bett, und jetzt das? Was denkt ihr von dem?
Bachelor Jason Finds, Loses?and Finds?a Mate
 

Boomer

Active Member
...oh meine Frau war ja stinkig ueber den...erst verspricht er der einen die Ehe und dann laesst er sie fallen wie eine heisse Kartoffel..und alles schoen medienwirksam. ...und die NEUE....wie ist die denn drauf..erst legt sie wie selbstverstaendlich die hand auf den Oberschenkel und dann knutscht sie ihn ab wie ....bekloppt... das war doch abgesprochen..und alles auf kosten der Ersten....nee was sind das fuer Typen:wut
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julchen

Guest
Ich als Reality-TV-Junkie habs natuerlich auch jeden Montag verfolgt, oft aber aufgenommen weil ich sonst die ganzen anderen tollen Shows nicht sehen haette koennen. Ich muss sagen, dieser Jason...tztztz unglaublich... Den Schluss fand ich gar nicht mal so ueberraschend ich hab mich schon beim Finale gefragt, warum er nicht die Andere genommen hat. Ich haett ihn glaub ich geschlagen, wenn ich Melissa waer ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich habe jetzt online gelesen das er mit Molly schon in Kontakt war und Melissa das anscheinend wusste. Daher kam das ganze nicht als Ueberaschung, geaergert hat sie es wohl schon. Mein Mann meinte, alles Show, er sieht es nicht mehr an.
 
Oben