Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Dank
Daß sich hier einige finden werden, hoffe ich doch sehr, kann jede Hilfe brauchen, die ich kriegen kann...schließlich bin ich alleine mit Kind...
also nur zu
PS: wo bist denn du, in Hells Kitchen?
Wieso auszusetzen? Ich wohne in Houston. Wuerde ja auch bei der Ankunft oder deiner Fact Finding Mission helfen. War mir nur nicht sicher, welchen Eindruck das Angebot gemacht haette, wenn ich es gleich im Anschluss an die Maenner-Such-Unterhaltung angehaengt haette...Daß es in jedem Forum jemanden geben muß, der immer irgendwas auszusetzen hat
Ach ja. Warst Du schon mal in Spring (aka The Woodlands)? Das pralle Leben ist da aus meiner Sicht nicht gerade...ich gehe zwar alleine, aber meine Tante wohnt dort und sie möchte, daß ich zu ihr ziehe. Ist ein kleiner Vorort, nennt sich Spring.
Doch, doch! Die haben da eine ganz tolle Outlet Mall mit ganz vielen tollen Geschaeften!Und Ulrich ist ja auch nicht grad der "Katy-Fan" gell, Ulrich???
Doch, doch! Die haben da eine ganz tolle Outlet Mall mit ganz vielen tollen Geschaeften!