Ok, ich verspreche euch beiden, spaetestens wenn ich irgendwo tot ueberm Zaun haenge, stelle ich mich nicht mehr so an.
Nee stehen geht dann ja auch nicht, wenn Du da so rumhängst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich verspreche euch beiden, spaetestens wenn ich irgendwo tot ueberm Zaun haenge, stelle ich mich nicht mehr so an.
Sehr löblich.Ok, ich verspreche euch beiden, spaetestens wenn ich irgendwo tot ueberm Zaun haenge, stelle ich mich nicht mehr so an.
Und man vergesse nicht die Bullen-Hitze, da ist es in MA oder San Fran Bay Area doch schon angenehmer. Ich wollte diesen Spaetsommer eigentlich auch nach Texas (Houston sogar) ziehen, aber manchmal kommt es eben ganz anders als wie man denkt.Alternativ biete ich Texas an. Da ist das Leben etwas billiger, Hi-Tech gibt es in Austin auch, und so weit vom Wasser bist du auch nicht entfernt...