Wenn ihr gemeinsames Sorgercht haben solltet, dann kann er Dir sogar verbieten auszuwandern!!!
Unterschätz das nicht!!!
Der Vater ist Amerikaner, ich denke nicht, dass er was dagegen hätte, wenn das Kind nun in die USA käme
Wenn ihr gemeinsames Sorgercht haben solltet, dann kann er Dir sogar verbieten auszuwandern!!!
Unterschätz das nicht!!!
Wohnt er denn auch in Amerika?....hatte ich irgendwie überlesen....
Klar möglich, aber es wäre für einen Amerikaner äußerst ungewöhnlich, wenn er dagegen wäre, dass sein Kind in den USA aufwächst.Jetzt wo du es sagst/schreibst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren....
könnte trotzdem sein, das der Vater noch in D wohnhaft ist....waere zumindest möglich.
Den Anwalt kónnt Ihr Euch sparen...da kannst du kämpfen wie du willst, wenn er nicht zustimmt, dann wird das nix mit der Adoption!! Da könnte er sogar wegen 10-fachem Mord im Gefängnis sitzen.....wenn er nicht will, dann braucht er nicht zustimmen.Sollte er nach Wiederheirat den Schrieb vom Gericht bekommen das mein zukünftiger Gatte meine Tochter adoptieren will, und er sich weigert, wird das nochmal ein Kampf, aber auch stehen wir durch.
Was? Echt? Bin geschockt....