Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Mal hätte ich Herrn Doe schon lässig vom Hexxagon-Thron kicken können (39 bzw. 37 Pünktlis), aber die System-Sau speichert nur jedes x-te Spielergebnis.vBulletin-Systemmitteilung
Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.
Bekommt noch jemand außer mir öfter diese Fehlermeldung?
Zwei Mal hätte ich Herrn Doe schon lässig vom Hexxagon-Thron kicken können (39 bzw. 37 Pünktlis), aber die System-Sau speichert nur jedes x-te Spielergebnis.
(Zieh Dich warm an, Doe! Glamour ist Dir sowas von auf den Fersen... )
Ui, das wäre nett.Hatte ich bisher nur einmal, wobei da noch eine Einstellung falsch war (ganz am Anfang). Seither habe ich keine Fehlermeldung mehr erhalten. Werde mal schauen, ob die Logfiles mir eine Antwort geben.
*Poeh*, alles LuegeZwei Mal hätte ich Herrn Doe schon lässig vom Hexxagon-Thron kicken können (39 bzw. 37 Pünktlis), aber die System-Sau speichert nur jedes x-te Spielergebnis.
Pffffh - hätt' ich Lügen nötig?*Poeh*, alles Luege
Au ja, mach mal. Außerdem biste sowieso nur ideeller Zweiter - ich hatte die 34 nämlich vor Dir, und wo gibt's denn sowas, dass jemand, der lediglich gleichzieht, als "besser" geführt wird?Warte mal bis zum Wochenende, wenn ich Zeit hab, leg ich die Latte noch etwas hoeher
Angeber.*muahahaha* .... 58 Punkte im Hexxagon ... das perfekte Spiel nach zig Versuchen
Bei Pac-Man gehen die Punkte nicht. Ich krieg immer nur 0 Punkte.