Hab gerade gesehen, dass das hier vielleicht rein passt: Meine Smileys funktionieren nicht mehr :-(
Welche Smilies meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade gesehen, dass das hier vielleicht rein passt: Meine Smileys funktionieren nicht mehr :-(
Kurze Frage ist es noch möglich auf der Startseite was umzucoden?
Rechts die neuen Bieträge, wenn man drauf klickt springt man zum ersten Beitrag des Themas, schöner wäre es wenn man zum neuen Post springen könnte! :-D
Hi Ezri und Admin,
gibt es eigentlich keine richtige Antwort-Funktion mehr?
Nur noch dieses Direkt-Antwort-Fenster?
Kurze Frage ist es noch möglich auf der Startseite was umzucoden?
Rechts die neuen Bieträge, wenn man drauf klickt springt man zum ersten Beitrag des Themas, schöner wäre es wenn man zum neuen Post springen könnte! :-D
Jo nur noch dieses Direkt-Antwort-Fenster, wenn man den erweiterten Editor haben möchte, muß man entweder einen Doppelklick auf "Antworten" machen oder einfach auf "Erweitert" unterhalb des Editors (Texteingabefeld) klicken.
Software ist wieder aktualisiert worden
Wenn irgendwo Fehler auftauchen - nein, Englisch als Sprache gibt's immer noch nicht - dann bitte melden