Nein, das war nicht Emma." Yikes!! Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war nicht Emma." Yikes!! Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin?
ICH?!? Vegetarierin? Na, im Leben nicht! Menschen sind Allesfresser. Dieser Mensch jedenfalls. Ich esse aber keine Fleischmassen (sondern lieber wenig, aber dafür qualitativ hochwertiges Fleisch) und glaube nicht, dass man jeden Tag ein halbes Wildschwein auf Toast verzehren muss. Und ich esse aus Prinzip nur Tiere, die ich selber schlachten/töten würde. In der Folge esse ich zwar beispielsweise Schwein, Geflügel und Schwarzwild, aber kein Rotwild, keinen Octopus und keine Krustentiere - und keine chinesischen Haustiere. Vielleicht verwechselst Du das.Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin?
Ich frage mal hier weil ich nicht weiß wo sonst, und sich ein neuer Thread fast nicht lohnt, aber gibt es die Möglichkeit das Forum bei Tapatalk zu integrieren? Das würde auf dem Smartphone dann nämlich gleich doppelt so viel Spass machen.
Info an Admin: "Who was here?" wird nicht mehr angezeigt, wär aber schon nett, wenn das wieder eingebaut werden würde