Skywalk - Grand Canyon

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hach der Grand Canyon :verliebt
Ich war bisher nur am South Rim, ist es denn empfehlenswert zum West Rim zu fahren, wenn man schon im Süden war?
Da wir nicht im Süden waren, können wir das schlecht beurteilen; ich fand die West Rim schon sehr beeindruckend, sowohl vom Boden wie auch von der Luft aus gesehen. Den Skywalk kannst du aber getrost auslassen ;)
 

Blauregen

Well-Known Member
Wir waren auch mal im Sueden und haben lange ueberlegt, ob wir noch die zwei Stunden Umweg fahren um zum Skywalk zu fahren und dort vermutlich noch ein halbes Vermoegen lassen fuer uns vierkoepfige Familie. Beruhigend zu wissen, dass wir da nicht das Groesste Erlebnis ueberhaupt verpasst haben.
 

ruby64

Well-Known Member
Eigentlich heisst es immer, der Westrim ist nur ein Seitenarm und kann nicht annähernd mit dem Südrim konkurrieren. Der Skywalk sei nicht wirklich spektakulär, dafür sehr teuer.
Ich kanns nich selbst beurteilen, ich war nur am Südrim und hatte dan auch keinerlei Interesse mehr am Westen, nachdem ich diese Aussagen kannte.
Klasse ist der GC aber sowieso, ich glaube egal wo.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich wuerde da gerne mal wandern gehen. Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Kindern da und die halten nicht so viel vom Wandern. Aber Nr. 1 ist ja schon ausgeflogen, ... ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wuerde da gerne mal wandern gehen. Wir waren vor ein paar Jahren mit unseren Kindern da und die halten nicht so viel vom Wandern. Aber Nr. 1 ist ja schon ausgeflogen, ... ;)


Na denn machts doch. Aber immer hübsch dran denken, ordentlich viel :wasser mitzunehmen :) Das haben schon einige genübte Wanderer in ungenügendem Maße gemacht...
 

Blauregen

Well-Known Member
Das werde ich sicherlich, da ich weiss, dass ich recht schnell auf zu wenig Fluessigkeit reagiere. Bin schon zweimal umgekippt und seitdem glaubt mir mein Mann das auch, dass ich wirklich was trinken MUSS, wenn ich Durst vermelde. Der braucht nicht soviel wie ich und hat das am Anfang nur fuer nervige Quengelei gehalten ...
Wir haben jetzt diese Camelbacks mit dem Trinkschlauch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich wollte es halt nicht unerwähnt lassen, weil auch schon sehr geübte Wanderer es mit ihrem Leben bezahlt haben, weil sie zu wenig Wasser dabei hatten und sich im Canyon verstiegen hatten...
 
Oben