Selbstständigkeit und auswandern - möglich?

usaFan

Member
alle Achtung. Da hast du dir ja was vorgenommen! Ich persönlich würde erst mal auswandern und mich anstellen lassen um mich an die Umstände zu gewöhnen und das Land ein wenig besser kennenzulernen. Außerdem sieht man über einen Zeitraum auch die kleinen feinen Unterschiede zu seinem bisherigen Umfeld. Bekommt vielleicht noch ein paar Ideen um es besser zu machen. Anschließend würde ich mich erst an die Selbstständigkeit heranwagen. Aber ich bin eh ein eher vorsichtiger Mensch. Wenn du das nötige Kapital hast und selbstsicher bist - warum nicht!

Halt uns auf dem Laufenden!

DerWolf

Member
Hier wird wohl viel Wert auf eine Vorstellung gelegt :p
Nein ich muss sagen mir wäre es zu unsicher in die Staaten auszuwandern, um dort ein Unternehmen zu eröffnen.

Der Dollar wirkt auf mich nicht sehr stabil & auch die Regierung wird denk ich mal irgendwann ans eingemachte müssen. Das heißt, dass Klein- und Mittelstand darunter leiden werden.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier wird wohl viel Wert auf eine Vorstellung gelegt :p

Vor allem dann, wenn sich jemand ganz neu anmeldet und dann rasch uralte Beiträge aus der Versenkung holt. In der Vergangenheit ist es nicht selten vorgekommen, dass Spam-User (Spambots kommen hier nicht rein) diese Methode anwenden: Anmelden, irgendwo irgendwas reinposten, was irgendwie passt und dann kommt irgendwann die Werbung mit schönen vielen Links garniert. :hmm

Oben