Das reicht leider auch nicht..du musst mehr verdienen als du brauchst..so am Existenzminimum rumschliddern geht auch nicht..und von 20K /Jahr kannst du im Leben kein Studium inkl Lebenhaltug finanzieren.. wenn man mal grob rechnet
Diese Aussage kann man pauschal nicht so tätigen. Die von Dexter genannte Zahl, bezieht sich auf sein aktuelles Umsatzvolumen in Deutschland. Was er in den USA an Umsatzvolumen generieren wird kann man nur schätzen und genau das tut man mit so einem Business-Plan. Man sagt was für ein Business machen möchte und was man sich für Gewinne draus errechnet. Das ist auch der Grund, warum das E1-Visum mit dem "Bleiberecht" direkt gekoppelt ist. Fallen die tatsächlichen Zahlen zu niedrig aus, ist das Business gescheitert und man muß das Land verlassen.
Daher kann Dexter durchaus auch einen US-Arbeitslatz planen und auch ein höheres Umsatzvolumen. Dabei sollten die Zahlen allerdings so realistisch wie möglich sein, denn die Leute die das Visum erteilen oder versagen, sind sicherlich entsprechend gebildet.