Ist es im Prinzip auch....was anderes als du ausfuellst, fuellt er auch nicht aus..das du seit 3 jahren illegal bist stellen sie selber fest..das du mit einem Citizen verheiratet bist sehen sie auch....ich wuesste echt nicht was der fuer 5K macht was du nicht auch kannst..... Ich meine was er uns erzaehlt hat klang sooooo einfach, er meinte wenn er unsere papiere einsendet in einem monat koennte ich meine arbeitserlaubnis und reiseerlaubnis haben und die ganze sache waere in 4-5 monaten geregelt...
Ja ich habs gefunden...@Rabiene, Kingsland ist ungefaehr 10 minuten von der grenze Floridas entfernt.....
Winkelzuege.........meinste es gibt Formulare fuer Illegale oder was meinst du jetzt mit Winkelzuege?..ich verstehe jetzt nicht was er anders macht beim AoS wie sie..llass mich aber gerne ueberzeugen und das sie nicht mehr Chanchen hat wie bei russisch Roulette, halte ich fuer unsinnig...Wie kommst Du bloss darauf, dass ein Anwalt nur Formulare ausfuellt? Es gibt mit Sicherheit diverse juristische Winkelzuege, mit denen der USCIS bearbeitet, und so ein Fall bekommt dort eine ganz andere Prioritaet. MommyOf4 kann es gerne auf eigene Faust versuchen, aber besser als beim russischen Roulette sind Ihre Chancen dann nicht.
..das einzigste wo der eventuell von Nutzen waere, wenn der AoS antrag abgelehnt wird und man dann den Einspruch ordentlich formulieren sollte....
Anyway ,hier hat jemand fuer AoS 800 bezahlt....fuer Papierkram machen auch noch recht viel, aber schon wesentlich moderater....