Also meine Vorstrafen fallen unter moral turpitude.Unter anderem DUI. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Es hat aber nichts mit Drogen zutun. Ich dachte wenn man was im FZ hat muss man auch die Gerichtsurteile mit schicken? Da würde ja alles drin stehen. Ja sein Einreiseverbot ist unbefristet. Können wir aber auf Antrag und gegen Zahlung der Abschiekosten aufheben. Mein Mann möchte aber nicht in D bleiben und mich mit in die USA nehmen... es ist total deprimierend
Wenn ihr es euch leisten koennt, wuerde ich es aber trotzdem machen. Das erleichtert vieles in der Zukunft, und wenn man eine deutsche Frau hat, kann man auch nicht einfach sagen, nach Deutschland will ich nicht mehr.
Vielleicht wollt ihr ja mal deine Verwandten und Freunde besuchen und dann steht die bloede Einreisesperre im Weg.
Ich kann mir auch vorstellen, wie doof das alles ist. Da macht man mal einen Fehler im Leben und schon sind alle Wege blockiert. Und man weiss ja selbst, dass man selber Schuld hat, aber das aendert auch nichts und macht es auch nicht wieder gut.
Mein Mann hatte auch sowas doofes gemacht und am Ende aber nur ein misdemeanor wegen falscher Angaben auf einem Formular uebrig behalten, was wirklich nicht das schlimmste ist, was man auf seinem background check haben kann, aber es hat ihm die Jobsuche sehr erschwert. Bei Lowes zum Beispiel hatte man ihm den Job schon so gut wie zugesagt, und gesagt, wir machen nur noch den background check und dann hoeren sie von uns, tja, und dann hat er eine Absage bekommen.
Superdoof, vor allem, wenn es das erste Mal war, dass man Mist gebaut hat und es auch bereut und nie wieder machen wuerde.
Dennoch ist es immer gut, soviel wie moeglich der Steine aus dem Weg zu raeumen und dazu gehoert zum Beispiel fuer deinen Freund die Einreisesperre.
Ich druecke euch die Daumen, dass ihr alles hinkriegt.
Und zu der anderen Frage: Ja, ich glaube, die Gerichtsurteile muessen mit und auch uebersetzt sein.