Mmmmm.....Flips.....Ist doch gerade "Deutsche Kueche" bei Aldi. Und haben Flips inseriert, fuer $1.49!!
Bin auch gleich Sonntag hin (wegen den Flips)..und dann hatten die keine...
Darf. Nicht. Zu. Aldi. Fahren. Muss. Stark. Bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmm.....Flips.....Ist doch gerade "Deutsche Kueche" bei Aldi. Und haben Flips inseriert, fuer $1.49!!
Bin auch gleich Sonntag hin (wegen den Flips)..und dann hatten die keine...
Mmmmm.....Flips.....
Bissu irre? Manchmal muss ein Mädchen eben tun, was ein Mädchen tun muss. Nun geh schon hin. Musst ja nicht gleich 10 Tüten kaufen...Mmmmm.....Flips.....
Die gibt's hier auch bei Walgreens und bei Walmart.Ich hab in der Commi Ferrero Rocher gekauft. Die normalen und die in der dunkelbraunen Verpackung.... Dafuer wuerd ich fast alles geben
Ich liebe die großen Colafläschchen von Haribo, die gibts aber nur in den großen Plastikbehältern und früher bekam man die im Laden um die Ecke auch lose. Das Stück 5 Pfennige...
Vor Jahren habe ich die mal bei Walmart gesehen, aber in jüngster Zeit auch nicht mehr. Schade, die mochte ich auch immer gern.Gibt's hier eigentlich Ferrero Kuesschen?? . . . kann mich nicht dran erinnern die mal gesehen zu haben
Kenn ich nicht, ich kenn nur Lakritzschnecken......und die Lakritz Brezeln...ich glaube auch 5 Pfennige..