Schnee-Chaos an der Ostküste

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Des Weiteren muss bedacht werden, dass wir hier, im Vergleich zu euch, sehr wenig Geld fuer den Strom bezahlen (wir zahlen bei unserem Versorgungsunternehmen 5,4 Dollar Cents pro Kilowatt), udn daher ist es noch unwirtschaftlicher, grosse Kosten durch das nachtraegliche Verbuddeln der Leitungen zu verursachen.
Speak for yourself... In Texas kostet Strom das Doppelte. Aber Bush Junior und Perry hatten uns ja hochheiligst versprochen, dass die Marktliberalisierung zu fallenden Preisen fuehren wuerde. Was da wohl wieder passiert ist? :(

S

Selfkant

Guest
Speak for yourself... In Texas kostet Strom das Doppelte. Aber Bush Junior und Perry hatten uns ja hochheiligst versprochen, dass die Marktliberalisierung zu fallenden Preisen fuehren wuerde. Was da wohl wieder passiert ist? :(
You get what you pay for! Ihr habt euch ja Bush und Perry selbst ausgesucht, und nun muesst ihr dafuer zahlen! Da beide erzkonservative Reps sind, haettet ihr wissen sollen, dass man deren Versprechungen nicht glauben kann. (haben wir ja schon bei Nixon und Reagan erlebt)

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
You get what you pay for! Ihr habt euch ja Bush und Perry selbst ausgesucht, und nun muesst ihr dafuer zahlen! Da beide erzkonservative Reps sind, haettet ihr wissen sollen, dass man deren Versprechungen nicht glauben kann. (haben wir ja schon bei Nixon und Reagan erlebt)
Das war vor meiner Zeit, von daher kannst du mich nicht fuer die beiden Gouverneure verantwortlich halten. ;)

Perry war frueher uebrigens mal Demokrat. Heute ist er nur noch Populist.

S

Selfkant

Guest
Das war vor meiner Zeit, von daher kannst du mich nicht fuer die beiden Gouverneure verantwortlich halten. ;)

Perry war frueher uebrigens mal Demokrat. Heute ist er nur noch Populist.
Genau wie Reagan, der war auch mal Demokrat. Die haben sich einfach an die meistbietenden Lobbyisten verkauft!

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unser Office in CT in nun endlich wieder am Strom. War schon nervig.. Ein. Arbeitskollege hat mir Bilder vom Schnee vor seinem Haus gezeigt; hatte etwas über 50cm über Nacht hingeworfen.

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
MidlandTX.jpg

Nicht gerade Schnee, aber so hat halt jeder seinen Sturm...

Midland, TX
2 Nov 2011

Zuletzt bearbeitet:
Oben