schnecke3878
Active Member
Ich hab gestern und heute auch nochmal versucht einen ungefaehren Plan zu machen ( wieder eine Liste geschrieben), was die Gebuehren fuer das Visum fuer mich und meine Grosse angeht. Da ihr ja hier schon viele seid, die erfolgreich ausgewandert sind, wollte ich Euch bitten, mir doch zu sagen, ob ich was vergessen habe auf meiner Liste, was Gebuehren kostet.
So sieht meine Liste momentan aus:
$230 Bearbeitungsgebuehr pro Antragsteller ( Tochter und ich, stimmts?)
$420 I-130 "Petition for Alien Relative" ( Tochter und ich?)
100 Euro Medical (ich)
80 Euro Medical (Tochter- Preise fuer Medical hab ich telefonisch erfragt)
Seit Februar 2013 kommt dann noch eine Einwanderungsgebuehr von $165 (Tochter und ich)
Das macht fuer mich bis jetzt eine Summe von $995 pro Person.
Das DS-230 1+2 kostet nichts, stimmts?
habe ich jetzt noch was vergessen?
Habt ihr hier evt eine genaue und aktuelle Liste fuer Direct Consular Filing (DCF) wo ich hier im Forum nachschauen kann, was wir alles benoetigen, was wieviel kostet und welche Antraege man ausfuellen muss, was alles gebraucht wird...und und und
Mir laesst sowas immer keine Ruhe, wenn ich nicht weiss, ob ich jetzt alles zusammen hab und genau weiss, wie was ablaeuft und was ich zu tun habe... Ist so eine der Macken die ich habe
Liebe Gruesse
Sonja
So sieht meine Liste momentan aus:
$230 Bearbeitungsgebuehr pro Antragsteller ( Tochter und ich, stimmts?)
$420 I-130 "Petition for Alien Relative" ( Tochter und ich?)
100 Euro Medical (ich)
80 Euro Medical (Tochter- Preise fuer Medical hab ich telefonisch erfragt)
Seit Februar 2013 kommt dann noch eine Einwanderungsgebuehr von $165 (Tochter und ich)
Das macht fuer mich bis jetzt eine Summe von $995 pro Person.
Das DS-230 1+2 kostet nichts, stimmts?
habe ich jetzt noch was vergessen?
Habt ihr hier evt eine genaue und aktuelle Liste fuer Direct Consular Filing (DCF) wo ich hier im Forum nachschauen kann, was wir alles benoetigen, was wieviel kostet und welche Antraege man ausfuellen muss, was alles gebraucht wird...und und und
Mir laesst sowas immer keine Ruhe, wenn ich nicht weiss, ob ich jetzt alles zusammen hab und genau weiss, wie was ablaeuft und was ich zu tun habe... Ist so eine der Macken die ich habe
Liebe Gruesse
Sonja