Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und immer wieder gerne wird nach dem groessten Erfolg und der groessten Herausforderung gefragt .. und ich habe die Internet Seiten der Firma genau studiert vorher und mir zwei Fragen dazu ueberlegtDanke! Ja, ich hab mich v.a. auf behavioral Fragen vorbereitet a la "Was machen Sie wenn?", "beschreiben sie eine Situation, in der Sie in einem Team gearbeitet haben", "...eine Situation, in der Sie analytisch gearbeitet haben" etc. Naja, und natuerlich warum wir?, warum sie? - die Klassiker eben.
Hab das Interview Mitte dieser Woche. Neben mir ist nur noch eine andere andere Person im Rennen. 50:50 also. Und dann hoffe ich auch mal, dass die EAD bald kommt. Die Firma weiss Bescheid ueber meinen AOS Prozess und dass die EAD zwischen jetzt und irgendwann im Juni kommen koennte. Eigentlicher Starttermin sollte zwar der 1. Juni sein, aber mal gucken, was sie sagen, wenn meine EAD noch nicht da ist. Puh! Ich hoffe, das verdirbt mir nicht alles. Drueckt mir die Daumen!!
Jo, das habe ich auch alles vorbereitet. Internetseite und press releases kenne ich auswendig.
Ich will diesen Job!!!
Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Schließlich steht "GAU" für "Größter Anzunehmender Unfall". Und ein Unfall soll es ja nicht werden - ganz im Gegenteil.Das waere der Obergau!
![]()
Was ist denn das für eine Position? (Ohne natürlich die Firma oder sonstige enthüllende Details zu verraten.)
Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Schließlich steht "GAU" für "Größter Anzunehmender Unfall". Und ein Unfall soll es ja nicht werden - ganz im Gegenteil.![]()
Daumen sind gedrückt!
Curriculum Vitae.Wie wird das eigentlich bei Lebensläufen korrekt in den USA geschrieben?
Resume, Resumé oder Résumé ?
Danke