Rezepte Hundeleckerlies

Mela

Well-Known Member
Das machen wir normalerweise mit Gefluegelhaelsen oder Rippen. Fuers Training habe ich egrn was, was nicht broeselt, damit Milo sich nicht dauernd verschluckt ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Das machen wir normalerweise mit Gefluegelhaelsen oder Rippen. Fuers Training habe ich egrn was, was nicht broeselt, damit Milo sich nicht dauernd verschluckt ;)

Wenn du die Haeppchen klein genug haeltst, kann er sich auch an kruemeligen Sachen nicht verschlucken ;)
 

Mela

Well-Known Member
Ich habe heute wieder Hundekekse gebacken.

Das habe ich alles reingetan:

4 kleine Kartoffeln
1 Süßkartoffel
2 Dosen Tunfisch
eine Handvoll geriebenen Käse
ein Schuss Olivenöl
jede Menge Mehl, bis es einen guten Teig ergibt, der nicht mehr an den Händen klebt.

So sah das Ergebnis aus:
 

Anhänge

  • Hundekeks.jpg
    Hundekeks.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 472
  • Hundekeks2.jpg
    Hundekeks2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 453

Mela

Well-Known Member
Bei Ebay USA gibt es jede Menge - ich habe für 3 (klein, groß, sehr groß) $2.99 plus Porto bezahlt. Bei amazon habe ich sie auch schon gesehen.

Macht gleich viel mehr her *g*

Achja, gebacken habe ich die Kekse etwa 25 Minuten bei 395 Grad F. Danach gut trocknen lassen und ich lagere sie im Kühlschrank.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schade, eBay und Amazon sind schwierig mit der Schweiz... Na mal schauen, vielleicht find ich ja auch wo anders welche.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Joo... nett von Dir, daß Du schaust, aber dann kommt da noch Zoll und Postgebühren extra oben drauf... :hmm
 

Mela

Well-Known Member
Ach so?
Na wenn's so ist, ich kann dir so ein Set bestellen und mitbringen wenn wir nach D zurückkommen, falls es das noch gibt. Musst du auch Zoll zahlen wenn ich es dir als Geschenk von D nach CH schicke?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach so?
Na wenn's so ist, ich kann dir so ein Set bestellen und mitbringen wenn wir nach D zurückkommen, falls es das noch gibt. Musst du auch Zoll zahlen wenn ich es dir als Geschenk von D nach CH schicke?

Nein, als Geschenk interessiert es den Zoll eher weniger, aber ich werde dennoch mal schauen, ob ich sowas auch hier in der Schweiz bekomme. :)
Ich geb Laut, wenn ich was finde oder auch nichts finde ;)
 
Oben