same hereIch hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
Maennes hat da absolut gereicht, soviel Kippen und Alkohol haben wir ja nicht gebraucht
same hereIch hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
Maennes hat da absolut gereicht, soviel Kippen und Alkohol haben wir ja nicht gebraucht
yipie morgen bekomme ich meine rations card ohne das ich schon cs'ed bin ;=)))) FREU
lol das freut mich...dann kannste wenigstens schon mal zigaretten und co kaufen!!
grins - ja ;=) es is mir nur wichtig weil ich meinem mann immer zigaretten schicken muss und da sind die halt billiger on-post denn hier bei uns !!!
nein er hat im moment keine chance weil er in einem fob ist wo es auch keine px oder sowas ähnliches gibt...naja und ich mache es ja gerne für meinen mann - aber bald dürfen wir nichts mehr schicken - haben von frg schon die email bekommen das die ab ende sept keine post mehr bekommen ;=(
nein housing geh ich persönlich hin sobald ich die kopie vom cs habe - und dann aber hola die waldfee ;=)
same here! Ich hatte auch keine. Wir haben beide nicht geraucht und fuer Alkohol hat seine auch gereicht.Ich hatte die Card nicht, weil ich sie halt nicht gebraucht hatte.
grins - ja ;=) es is mir nur wichtig weil ich meinem mann immer zigaretten schicken muss und da sind die halt billiger on-post denn hier bei uns !!!
Was ist denn heute der Preisunterschied bei Zigaretten? D vs base