So hoch sind die noch? Ich stolper immer ueber meine
Wenn ich sie hochrolle, ja
So hoch sind die noch? Ich stolper immer ueber meine
So aehnlich wie beim Friseur?Ja, das gibt es, aber die Wartelisten sind ewig lang und man ist halt "Uebungsobjekt". Ob dies fuer einen Eingriff wuenschenswert ist steht auf einem anderen Blatt.
Das ist dann ja auch verstaendlich.Tricare selber uebernimmt Schoenheitsops nur nach Indikation. Also Bauchstraffung wenn es zu Entzuendungen der Hautlappen kommt, Brustverkleinerung bei Rueckenproblemen, usw.
Hm, da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig haette die da schon zuzahlen koennen ...Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Ist allerdings 2 Jahre her......
So aehnlich wie beim Friseur?
Da wachsen die Haare dann wenigstens nach. Aber Uebungsobjekt bei einer Brust-OP ...
Das ist dann ja auch verstaendlich.
Hm, da weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig haette die da schon zuzahlen koennen ...
Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.
Eine Bekannte von mir hatte 150 Pfd abgenommen (270 Ausgangsgewicht), Tricare hatte ihr damals nicht die OP bezahlt, um die Hautlappen, die nun runterhingen, wegzumachen (ca. 27 Pfd geschaetzt vom doc). Fand ich ja hammerhart.