J
Julchen
Guest
Toll wenn es ein paar Sesselfurtzer wissen
Ich weiss, die haben es natuerlich dann verpasst, der Oeffentlichkeit Bescheid zu sagen. Was absolut abartig ist...
Toll wenn es ein paar Sesselfurtzer wissen
Und trotzdem wusste nichtmal der Buergermeister was davon... Wem wurde das gesagt? Der PutzfrauEs wurde also doch angekuendigt.
Behämmert. Warum, um alles in der Welt, braucht man Fotos von der Air Force One vor/neben/hinter/über der Freiheitsstatue? Man sollte denken, dass die Air Force One zu Wichtigerem benötigt wird...
Solche Bilder kann man - wenn man sie denn unbedingt haben möchte - im übrigen auch problemlos montieren (es lebe Photoshop...), und fertig ist der Lack.
Hier in Remscheid ist vor etwas mehr als 20 Jahren ein amerikanischer fighter jet abgestürzt...mitten in ein Wohnhaus....meine Tante wohnt zwei Häuser daneben.
Obwohl ich den Absturz selber nicht miterlebt habe....wir wohnen ca. 9 km von der Absturzstelle entfernt, kriege ich doch jedes Mal, wenn ein Düsenjäger hier im Tiefflug über Remscheid fliegt, echt Angst und meine Gedanken gehen direkt zum Absturz von 1988 zurück.
Ich möchte echt nicht wissen, welche Panik da bei den Menschen in New York hochgekommen ist....echt unmöglich, so ein Vorhaben nicht publik zu machen!
daran kann ich mich noch erinnern. ich wohnte zu der zeit noch in der hindenburgstrasse am stadtpark. das wird dir was sagen.
zu 9/11 war ich leider auch (fast) mittendrin. mein buero zu der zeit war zwischen chrysler building und empire state building mit freier sicht richtung downtown. mehr brauch ich wohl nicht dazu zu sagen.
dementsprechend fand ich die "photo op" schon ziemlich brutal.