Die Sachen wegzuwerfen, wenn Du weißt, dass das Removal of Conditions noch bevorsteht, war wohl nicht so clever, aber diese Erkenntnis nützt Dir nun natürlich nix.vor der hochzeit rund 1 1/2 Jahre, dass ist denen aber latte, die wollen Beweise nachdem ich in die USA eingereist bin - und da ich ja nach der Scheidung stinkesauer war, hab ich natuerlich viel weggeworfen![]()
Du kannst aber - sofern das mal vorhanden WAR - in vielen Fällen von den fraglichen Firmen alte Belege nochmal als Kopie anfordern: Also gemeinsame Stromrechnungen, Bankauszüge, Versicherungsrechnungen etc. kannst Du Dir nochmal zuschicken lassen - vermutlich wirst Du dafür eine kleine Gebühr latzen müssen, aber das ist ja nicht so tragisch. Auch die Steuerunterlagen für Euren vermutlich gemeinsam gemachten Steuerausgleich kannst Du nochmal anfordern. Solltest Du auf jeden Fall tun.
Außerdem würde ich mal herumfragen, ob im Freundes- und Familienkreis vielleicht jemand Fotos von Euch beiden zusammen hat (falls Du alles weggeworfen hast...), die KEINE Hochzeitsfotos sind. Etwa Party-Fotos, Urlaubsfotos, Fotos von Sightseeing-Touren, etc. Frag auch nach Postkarten, die Ihr gemeinsam unterschrieben habt (beispielsweise Weihnachtskarten, Ansichtskarten aus dem Urlaub, Geburtstagsgrüße, ...) und dergleichen. Auch könnten Freunde eventuell ein Schreiben aufsetzen, in dem sie sagen, dass sie Euch beide als Liebespaar kennen und die Echtheit der Beziehung bestätigen.