Paypal Überweisung

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
gut danke nochmal, dann werde ich mir auch mal einen amerikanishcen account zulegen, nachdem ich ja ein gemeinsames konto mit meinem mann habe!! das drück ich ihm gleich mal am wochenende aufs auge :totlach der arme!!

Kelly

Well-Known Member
Kommt drauf an wie hoch der Geldbetrag ist.
Bei meiner Bank kostet ein Transfer $20 egal wie hoch der Geldbetrag ist! Manchmal ist aber Paypal guenstiger

Kelly

Well-Known Member
gut danke nochmal, dann werde ich mir auch mal einen amerikanishcen account zulegen, nachdem ich ja ein gemeinsames konto mit meinem mann habe!! das drück ich ihm gleich mal am wochenende aufs auge :totlach der arme!!

Korrigiert mich, aber brauchst Du nicht eine SSN um das zu machen? Hier ist es ein muss.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Korrigiert mich, aber brauchst Du nicht eine SSN um das zu machen? Hier ist es ein muss.

Fuer einen Paypal Account braucht man keine SSN oder meinst du fuer ein US-Bankkonto?

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich habe einen joint back account mit meinem männe zusammen, der hat das irgendwie hinbekommen, auch ohne SSN.

ich rede in diesem fall aber über einen amerikanische paypal account ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hatte auch verfuegung ueber Maennes Bankkonto als ich mein GC und SSN noch nicht hatte.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ja ich glaub als joint bank account geht's auch ohne ssn. sobald man dann seinen eigenen account haben will, braucht man dann ne ssn, so war's zumindest bei mir!
da ich mein paypal account ueber mein amerik. konto laufen lasse, weiss ich's net ob man dann da auch ne ssn brauch. aber glaub ich net. kann ich mir zumind bei nem deutschen paypal net vorstellen und dann wird das ueber .com nicht anders sein ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Als Joint-Account braucht man die SSN nicht.
So war das auch bei uns.
Fuer einen US-Paypal Account braucht man auch keine SSN.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Als Joint-Account braucht man die SSN nicht.
So war das auch bei uns.
Fuer einen US-Paypal Account braucht man auch keine SSN.

supi, dann ist das ja alles geklärt lol
naja der joint account, damit kann ich leider nicht über das money von meinem mann verfügen. er hat ein zweites konto aufgemahct, auf das ich auch zugriff habe. er überweist mir immer geld drauf, damit ich halt gewisse dinge kaufen kann!! aber das geht shcon, ich brauche nicht so viel geld!!

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
supi, dann ist das ja alles geklärt lol
naja der joint account, damit kann ich leider nicht über das money von meinem mann verfügen.

Echt? Ich konnte da ueber alles verfuegen.

Oben