Kelly
Well-Known Member
bei uns wurde die miete nachbezahlt "damals" in 2007
Ich kann mich noch erinnern als du geheiratet hast. Oh boy, die Zeit verfliegt.
:-D, damals ist bei mir 2002.
bei uns wurde die miete nachbezahlt "damals" in 2007
aber wirklichIch kann mich noch erinnern als du geheiratet hast. Oh boy, die Zeit verfliegt.
:-D, damals ist bei mir 2002.
hatte gestern acuh mit agrcia gesprochen darüber und war mir aber nicht sicher wie das ist mit dem nachbezahlen. gut das hätten wir ja schon mal geklärt, das das nachdem man cs approved ist zurückerstattet wird!!
wie ist das dann mit dem ERB? kann mich nämlich gut dran erinnern, das es bei uns ca 3-5 tage dauerte und dann war das automatisch upgedatet und es stand da MARRIED und 1 DEPENDENT.
ich glaube auch verstanden zu haben das das bei garcia noch gar nicht apssiert ist. das finde ich auch komisch, weil ich und mein mann sind erst seit 3 wochen verheiratet und bei uns ist es schon erledigt!!
uns wurde gesagt, das sobald man bei DEERS enrolled ist das ERB automatisch upgedatet wird.
hat da jemand erfahrung?
bei uns ging das mit dem ERB eigentlich auch schnell -oh wunder haha.hatte gestern acuh mit agrcia gesprochen darüber und war mir aber nicht sicher wie das ist mit dem nachbezahlen. gut das hätten wir ja schon mal geklärt, das das nachdem man cs approved ist zurückerstattet wird!!
wie ist das dann mit dem ERB? kann mich nämlich gut dran erinnern, das es bei uns ca 3-5 tage dauerte und dann war das automatisch upgedatet und es stand da MARRIED und 1 DEPENDENT.
ich glaube auch verstanden zu haben das das bei garcia noch gar nicht apssiert ist. das finde ich auch komisch, weil ich und mein mann sind erst seit 3 wochen verheiratet und bei uns ist es schon erledigt!!
uns wurde gesagt, das sobald man bei DEERS enrolled ist das ERB automatisch upgedatet wird.
hat da jemand erfahrung?
bei uns ging das mit dem ERB eigentlich auch schnell -oh wunder haha.
also hab gerad mal mit meinem mann gesprochen. ERB muss fuer's CS nicht mit abgegeben werden. aber garcia's mann sollte mit S1 reden, dass die sie wenigstens mal auf's ERB setzen !!deswegen wundere ich mich ja das es bei garcia noch nicht passiert ist. weiß gar nicht mehr ob man beim CS auch den ERB abgeben muss, aber es wäre ja einfahc mal wichtig zu wissen, warum die das noch nicht eingetragen haben.
ich würde schon längst terror machen!! alle anrufen, die mein hubby mir nennt und dann durchfragen oder halt direkt zu deers oder so.
also hab gerad mal mit meinem mann gesprochen. ERB muss fuer's CS nicht mit abgegeben werden. aber garcia's mann sollte mit S1 reden, dass die sie wenigstens mal auf's ERB setzen !!