pay after marriage

Garcia

Well-Known Member
hallo, mal eine Frage, wie war das bei Euch -
wir haben im may 09 geheiratet und im moment läuft alles wg dem CS - aber ich bin noch nicht approved weil ich noch zur Health clinic muss. bekommt mein mann trotzdem schon geld für uns? wenn ja wie läuft das ab?

**milky**

Well-Known Member
also wenn ich mich richtig erinnern kann wird er erst den höheren lohn bekommen wenn cs approved ist.. wenn das approved bist ja somit richtig im system und dem ganzen verein mit drin.. lol.. aber wie gesagt .. kann mich nicht mehr ganz genau erinnern.. aber denke schon das ihr erst den neuen lohn bekommt wenn alles durch ist... aber ihr bekommt dann die monate zwischen hochzeit und cs approve nachbezahlt...

Garcia

Well-Known Member
ja das is ja schonmal ne gute nachricht ;)=

also wenn ich mich richtig erinnern kann wird er erst den höheren lohn bekommen wenn cs approved ist.. wenn das approved bist ja somit richtig im system und dem ganzen verein mit drin.. lol.. aber wie gesagt .. kann mich nicht mehr ganz genau erinnern.. aber denke schon das ihr erst den neuen lohn bekommt wenn alles durch ist... aber ihr bekommt dann die monate zwischen hochzeit und cs approve nachbezahlt...

Garcia

Well-Known Member
und miete - wird die auch nachbezahlt?

**milky**

Well-Known Member
und miete - wird die auch nachbezahlt?

yep.. wenn die wohnung von der army genehmigt ist.. denke ich schon das die nachbezahlt wird.. das weiss ich nicht weil wir zusammen nach der hochzeit in diese wohnun gezogen sind.. also was das bei uns nie der fall .. mit nachzahlung.. aber denke schon das sie das nachzahlen werden

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Pay bekommt ihr auf jeden fall nach gezahlt, aber wie das mit Miete aussieht, da hab ich keine ahnung.

Garcia

Well-Known Member
na ich lass es euch wissen wenn ich es weiss ;=) LOL

Kelly

Well-Known Member
Bei uns wurde das damals auch nach gezahlt, musst dich halt dran gewoehnen das alles ziemlich lange bei der Army dauert. Leider...:-(

Oben