Parkplatzsuche in den USA

Pitty

Active Member
Wenn wir mal gemeinsam einkaufen gehen und meine Frau am Steuer sitzt, dann sucht sie immer den Parkplatz der am nächsten am Laden ist. Wir kreisen dann oft eine ganze Zeit. Das nervt voll. Wenn es nicht gerade in Strömen regnet dann parke ich absichtlich ganz hinten. Da kriegt mam sogar noch nen work out umsonst. :)

Wie seht ihr die Sache?

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich suche zwar nicht in den USA einen Parkplatz aber ich park einfach da ein, wo es frei ist, auch wenn ich deswegen mal ein paar Meter weiter gehen muss. Hab zwei gesunde Beine mit je einem gesunden Fuß unten dran. Achnee.. die Achillessehne ist im Eimer. Hält mich aber dennoch nicht vom Fußweg ab :D

Pitty

Active Member
Ich suche zwar nicht in den USA einen Parkplatz aber ich park einfach da ein, wo es frei ist, auch wenn ich deswegen mal ein paar Meter weiter gehen muss. Hab zwei gesunde Beine mit je einem gesunden Fuß unten dran. Achnee.. die Achillessehne ist im Eimer. Hält mich aber dennoch nicht vom Fußweg ab :D

Das sehe ich auch so. Außderdem ist mir das Benzin zu schade um lange zu kreisen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber falls das dich irgendwie tröstet, ich hab hier in der Schweiz eine Freundin, die kreist auch immer so lange, bis auf dem von ihr bevorzugtem Parkdeck von IKEA eine Parklücke frei ist. :haha

Pitty

Active Member
Aber falls das dich irgendwie tröstet, ich hab hier in der Schweiz eine Freundin, die kreist auch immer so lange, bis auf dem von ihr bevorzugtem Parkdeck von IKEA eine Parklücke frei ist. :haha

Ui, bei den Benzinpreisen in Europa?! Die muss aber reich sein....:)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier sind die Parkplaetze so riesig, da findet man immer einen Parkplatz ganz nahe am Laden. Die Parkplaetze weiter hinten sind immer sehr leer.
Was mich nervt ist, dass die Leute ihre Einkaufswagen nicht zurueckbringen sondern am Parkplatz ihres Autos stehen lassen. Wenn eine Windboe kommt, donnern die einem dann ins Auto. Da koennt ich wirklich :kotz

Aber seit ich vor Jahren aufgehoert habe bei Walmart einzukaufen und lieber zu Aldi gehe, besteht das Problem nicht mehr.
Und bei Wegmans arbeiten so viele "helping hands", dass die Gefahr auch recht niedrig ist.

Katha83

Active Member
Mein Freund parkt immer absichtlich weit hinten und IMMER mit mindestens einem freien Parkplatz auf jeder Seite, damit seinem Schatz (dem Auto!!!!) nichts passiert...

Auch bei Regen.... :regen

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich parke mein Fahrrad immer so dicht wie möglich am fraglichen Laden. :D :bike

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich parke bewusst weiter hinten und auch dort wo es frei ist. Zum einen, weil ich dann etwas laufen kann und zum anderen wegen der unfaehigen Parker. Ich bin da so'n Pingel und kann es gar nicht haben, wenn Leute ihre Tueren aufreissen und mir dann somit die Beulen ins Auto hauen. Unser altes Auto sah echt bescheiden aus. So viele Dellen hatten wir ja noch nicht mal mit den engen Parkplaetzen an unseren Autos in Deutschland. Die haben hier sowieso alles ein ganz anderes Verhaeltnis. Meine Schwiegermutter tauscht ihre beispielsweise immer ein, wenn sie neue Reifen braucht. Sie hat keinen Nerv sich neue Reifen zuzulegen und diese dann auch noch wechseln zu lassen. Also gibt's ein neues Auto.

Aber bei der Parkplatzsuche bin ich immer hinten und da da seltener geparkt wird, ausser es steht irgendetwas an, sind da auch weniger Einkaufwagen. Aber auch hier ist das wohl nur bei Wally World der Fall. Da das nur meine allerallerletzte Anlaufstelle ist, habe ich den Aerger also auch weniger. In den Laeden, die ich kaufe, sind die alle recht fix mit dem Wegraeumen von Waegen. Ich bin sogar so verrueckt, dass ich meinen Wagen zur naechsten Sammelstelle schiebe, wenn die eine schon voll ist. Habe ich schon so in Deutschland gemacht. Andere stellen ihre Waegen noch dazu und versperren damit den kompletten Weg. Richtig hohl.

Oben