Da soll ich doch gleich mal von meinem Mann fragen, wie lange, nachdem er dann aus der Army raus ist, es dauert bis er seinen ersten Retirement Paycheck bekommt??
Meiner hat den gleich im naechsten Monat bekommen.
Da soll ich doch gleich mal von meinem Mann fragen, wie lange, nachdem er dann aus der Army raus ist, es dauert bis er seinen ersten Retirement Paycheck bekommt??
Meiner hat den gleich im naechsten Monat bekommen.
Silvia,
wie Ellen sagt, der Retirement Paycheck kommt gleich im Anschluss, also in dem ersten Monat, wo er retired ist.
Mit VA zieht sich hin, das muss er erst einreichen, dann kommen die ganzen ärztlichen Untersuchungen, anschließend gewähren sie ihm dann wohl einen Prozentsatz, aber dann soll er weitermachen und für mehr kämpfen, denn meistens erkennen sie nicht alles an.
Habe meinen Mann gerade gefragt, der sagt, dein Mann soll schon mal jetzt in DE den VA Representative auf der Base anrufen und fragen, ob er schon jetzt mit dem Papierkram anfangen kann.
Silvia,
es ist noch ein weiter Weg, bis wir mal PMs schreiben können (private messages). Wir können uns ja später dann mal privat austauschen.