Oprah Winfrey kann sich Tasche in Zürich nicht leisten, einfach zu teuer...

frollein pampel

Well-Known Member
Und das merkt man!! Mein Bruder, damals 10 Jahre alt, hat bei diesem "Stern"Unternehmen angerufen und wollte wissen wie er sich ein bestimmtes Modell finanzieren könne. Die haben meinen Bruder sooooo gut beraten, obwohl er erst 10 Jahre alt war....haben Ihm einen Finanzierungsplan ausgedruckt und Ihn in Ihre Kundendatei aufgenommen. Er war so begeistert, das er später dort seine Ausbildung zum Automechaniker gemacht hat!!

Nach Aussehen sollte man echt nicht gehen......ich hätte Oprah zwar auch nicht erkannt (ich guck die nicht) , aber Kunde ist Kunde.

:eek :totlach
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Und das merkt man!! Mein Bruder, damals 10 Jahre alt, hat bei diesem "Stern"Unternehmen angerufen und wollte wissen wie er sich ein bestimmtes Modell finanzieren könne. Die haben meinen Bruder sooooo gut beraten, obwohl er erst 10 Jahre alt war....haben Ihm einen Finanzierungsplan ausgedruckt und Ihn in Ihre Kundendatei aufgenommen. Er war so begeistert, das er später dort seine Ausbildung zum Automechaniker gemacht hat!!

Tja - you never know!

Übrigens (tut hier nichts zur Sache) - man hat seine Azubis damals auch als "wertvolle Masse" gesehen. Ich habe dort eine ausgezeichnete Ausbildung erhalten, in die man von Unternehmensseite viel Geld gesteckt hat über das übliche hinaus. Mit "sozialpädagogischen Lehrgängen (2 an der Zahl je 1 Woche), mit Geschichtsseminaren für die Interessierten (1 Woche! Prof von der Uni engagiert für uns), mit einer eigens eingestellten Lehrerin für 3 Niederlassungen, die betrieblichen Unterricht erteilte...

Selbst einem Teenager mußte damals schon klar sein - die sehen in uns weit mehr als billige Arbeitskräfte!
 

sinchen

New Member
Das ist meinem Bruder auch schon passiert - er wollte einen teuren Anzug kaufen und erschien beim Nobelherrenaustatter in seiner typischen Freizeituniform: Schlabberpulli und Jeans. Ihm wurde auch erklaert, dass der gewuenschte Anzug wohl nicht ganz in seiner Preisklasse laege. Er hat dann nur gemeint, dass er sein Geld dann eben woanders ausgibt und hat den Laden verlassen.

Es ist schon unverschaemt was sich manche Verkaeufer so rausnehmen. :no

Nun ja - das sind Geschäfte, die können es sich eben erlauben...
Du glaubst gar nicht, wie viele Asis meinen sich so Klamotten kaufen zu wollen und die Klamotten im Laden noch beschädigen oder mit ihrem Gestank im Wert mindern.
 

DerWolf

Member
Bitte? Die Frau hat doch so viel Geld und das weiß doch eigentlich auch jeder! Aber so was kommt leider immer wieder vor, da nur auf das Äußere geachtet wird. Echt traurig.
 
Oben