Nein die wollten mein Abizeugnis! Eine Freundin hat Gymnasium abgebrochen und die haben sie nicht angenommen.
High School diploma wäre natürlich auch eine Alternative ...
Wie lange dauert es denn eins zu machen sylvie? Welchen Abschluss hast du in D?
Ich glaube das liegt damit zusammen, dass die online tuition fuer in-state und out-of-state students die selbe ist. Das koennen die bei online Kursen vielleicht nicht so genau nachpruefen wer wo wohnt, und deshalb muessen alle extra bezahlen.Nanu? Warum sind denn die Onlinekurse teurer als die Kurse mit Anwesenheit? Die Kosten für Onlinekurse müssten doch fürs College geringer sein, weil Raumnutzung etc. wegfallen.
Das heißt aber, dass die Online-Kurse dann zumindest günstiger sind als die Out-of-State-Tuition für Campus-Studenten?Ich glaube das liegt damit zusammen, dass die online tuition fuer in-state und out-of-state students die selbe ist. Das koennen die bei online Kursen vielleicht nicht so genau nachpruefen wer wo wohnt, und deshalb muessen alle extra bezahlen.
Oder das.Entweder das oder es ist einfach nur Abzocke...
dachte ich mir schon. Danke für die Info.
Ich werde wohl um die SATs nicht rumkommen.
nicht?Die SAT's haben nichts mit dem Schulabschluss zu tun. Manche Schulen wollen sie manche nicht. Dasselbe mit GRE fuer Graduate school.
nicht?
Ich dachte die muss man machen um zu beweisen dass man - trotz fehlendem High School Diploma - fit fürs College ist. Eben wenn man einen niedrigeren Schulabschluss hat.
Wenn dem nicht so ist, würde das ja bedeuten, dass ich erst mein Abi oder High School machen muss?
Weisst du noch ob deine Freundin irgendwo anders aufgenommen wurde?
LG