Oklahoma hier!?

P

panterchen

Guest
Halloele,

wir haben letzte Woche endlich eine Wohnung in OKC gefunden nach 2 Tagen Suche mit vorheriger Recherche. Laeuft hier alles recht problemlos, Apartments gibt es eigentlich ueberall und in OKC wird ueberall v.a. im Norden noch gebaut.

Tulsa gefaellt mir auch recht gut. Gibt wie ueberall bessere und schlechtere Gegenden, aber es laesst sich definitiv fuer ein paar Jahre hier leben. OKC ist Tulsa sehr aehnlich nur eben groesser.

Von Krise sehe ich hier auch nicht wirklich etwas. Klar, ein paar kleinere Laeden sind pleite gegangen aber ist nicht wirklich so verheerend wie man annehmen koennte. Target und aehnliche suchen immer und ueberall Leute und wie ich von Freunden erfahren habe (sie arbeitet im Career Placement der Uni) ist der Arbeitsmarkt fuer skilled (bachelor und higher) Leute immernoch offen und kaum beeintraechtigt. Ich muss erstmal AOS abschicken und dann werd ich mich langsam aber sicher auf Jobsuche begeben.

Viele Gruesse,
Panterchen
 

oldgrumpy

Active Member
bin im juli auf vorstellungsgespräch in tulsa unterwegs...hat jemand evtl ein gutes hotel für mich in der nähe des airports?oder kennt ihr evtl jemanden der zufällig bei bizjet in tulsa arbeitet???
danke schon jetzt
matt
 
P

panterchen

Guest
Meine Eltern waren während ihrer Zeit hier im Tulsa Doubletree Downtown einquartiert. Ist zwar nicht unbedingt gleich um die Ecke vom airport, aber so weit ist es dann doch nicht. Die haben zumindest auch ein airport shuttle und eben dieses shuttle bringt dich sonst auch überall hin in downtown und holt dich ab, wenn du anrufst. Meine Familie war dort sehr zufrieden.

Ansonsten kann ich dir noch priceline.com empfehlen. Da kannst du die airport umgebung angeben und dann die gewünschte Sterneanzahl und den Preis den du bereits bist dafür zu zahlen...Hatte bei mir in Miami super geklappt. Dadurch hatte ich für ein Doubletree mit airport shuttle gerade mal 60$ die Nacht gezahlt...
 
Oben