Muus
New Member
Laut ihren AGB's haben sie nur die Nutzungsrechte am Beitrag, heißt: Man darf seine Beiträge hüben wie drüben posten![]()
Perfekt
![Smile :) :)](/images/smilies/smile.gif)
![Smile :) :)](/images/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut ihren AGB's haben sie nur die Nutzungsrechte am Beitrag, heißt: Man darf seine Beiträge hüben wie drüben posten![]()
Den AGBs hast du nie zugestimmt.. du hast mit "Christoph" einen Vertrag gemacht... Der hat zwar sicher auch ein Nutzungsrecht.. aber keins zur "Verwertung"... und das ist nunmal geschehen.. würde ich zumindest aus dem stehgreif behaupten
Wie ich schon mal sagte, scheint das nicht der Fall zu sein. Sobald man auf Antworten gedreuckt hat, wird der Forumsbetreiber scheinbar der Besitzer der Beitraege!
!
Calm down, pawgang, haben wir doch alles schon geklärt![]()
Na daß Du recht hast![]()
Natürlich könntest Du jetzt versuchen bei Forumfactory durchzusetzen, daß sie deine Beiträge löschen. Aber möglicherweise lassen die das dann auf einen Prozess ankommen. Da muß dann jeder für sich selber entscheiden, ob er für eine Klage für diese Sache Geld vorschießen will...
Ich drück Dir die Daumen...
Ich hab zwar 1000+ Beiträge drüben, aber so wichtig waren die nicht. Meinen Datenmüll können sie gern behalten![]()
ich hab' neben mir einen D-US-Juristen sitzen ;-)