was fürs klo?
lysol oder clorox bowl cleaner, buerste. fuer sitz und deckel clorox disinfecting wipes.
was für die böden?
normalen zitronenreiniger, mop und buerste (fuer fliesenfugen). sobald der holzboden da ist, ein zusatezliches produkt fuer holzboden.
ansonsten staubsauger
was für die küche (herd...)?
hin und wieder lysol. ansonsten warm wasser und spueli. fuers waschbecken bio stein (auf der hafa mal gekauft).
kuehlschrank barkeeper's friend oder das zeug von walmart, riecht super gut!
herd inside, oven cleaner. da ersticke ich immer halb dran, da es so furchtbar reizend ist...
was für die dusche (gegen kalk usw...)?
pah, da hab ich schon alles durch. bleach, clr, zitronenreiniger, glassreiniger, badreiniger, bio stein, rasierklinge... die dusche war so verkalkt, als wir eingezogen sind, dass ich wirklich alles versucht habe. ich warte derzeit auf schwiemus wunderputzmittel. sie haben ein reinigungsunternehmen und sie schwoert es bewirkt wunder. mal sehen.
fenster?
glasreiniger.
autos?
waschanlage und mr.clean
[/QUOTE]
Hm, koennte gut sein, dass Du dafuer mit ner razor blade anruecken musst... je nachdem wie lang die sich schon dort befinden koennte ihnen leider kein Putzmittel mehr an den Kragen gehn.
ha, siehe oben. die kinge machte es besser, aber keineswegs gut. ich warte also.