Ja, geht auch mit Vollkornmehl, braucht eventuell etwas mehr Fluessigkeit und eventuell etwas laenger zum Gehen. Ich kann daheim nachgucken nach Details, aber du findest auch viele Anleitungen dazu online.
Danke ich versuche es einfach mal
Ja, geht auch mit Vollkornmehl, braucht eventuell etwas mehr Fluessigkeit und eventuell etwas laenger zum Gehen. Ich kann daheim nachgucken nach Details, aber du findest auch viele Anleitungen dazu online.
Ok, eine blöde Frage, die man mir verzeihen mag. Vollkornmehl ist hier doch einfach whole wheat flour, oder? Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch
Jedenfalls hab ich das heute gekauft. Whole wheat flour. Und rye flour. Und Haferflocken. Und Flaxseeds. Und Quinoa. Und sowas wie wheat bran. Hach wat bin ich motiviert
Doch, ich denke schon! Am besten finde ich das Mehl von King Arthur.
Das hatte ich vorhin auch in der Hand. Aber bei einem Preisunterschied von fast $2 für die Packung sah das whole wheat flour von Gold Medal oder wie dat heißt dann doch besser aus
Ok, eine blöde Frage, die man mir verzeihen mag. Vollkornmehl ist hier doch einfach whole wheat flour, oder?
Jedenfalls hab ich das heute gekauft. Whole wheat flour. Und rye flour. Und Haferflocken. Und Flaxseeds. Und Quinoa. Und sowas wie wheat bran. Hach wat bin ich motiviert
Mit Quinoa koche ich eher, als dass ich backe, aber vielleicht geht auch backen.