NFL 2014/15

nycfan

Well-Known Member
Enges Spiel Seahawks @ Ciefs.
Major upset Broncos @ Rams
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ich krieg graue Haare!!!!!!!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssss :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wow, die muessen es aber auch immer spannend machen.... Was fuer ein Sieg.
Und super fuer die Rams. Jetzt sind wir gleich auf mit Denver und koennten sogar AFC West Champions werden, wer haette das gedacht, nach dem schlechten Start.
Oakland sollten auch zu schlagen sein am Donnerstag.... pretty please
 
Zuletzt bearbeitet:

nycfan

Well-Known Member
Gegen Oakland (0:10) können die Chiefs sich nur selbst schlagen. Denver hat große Verletzungsprobleme auf der WR Position. Die Chiefs haben deshalb gute Chancen den Division Title zu holen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na toll, da haben wir den Raiders den ersten Sieg der Saison geschenkt... ich koennte so kotzen....
 

nycfan

Well-Known Member
Bin Unterwegs habe keine schnelle Verbindung. Die Stats. sagen, dass die 3rd down efficiency bei nur 14% lag. + 90yd. TD von Murray, da kanns auch gegen ein schwaches Team eng werden. Gott sei Dank spiele ich nicht mehr Fantasy Football. Major upset. Die Division ist noch nicht verloren. Schau mer mal wie Denver Zuhause gegen die Fins spielt.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab das Thema mal umbenannt, denn zur week 9 kann man ja nicht lange schreiben....

So, heute gucke ich erst Buffalo gegen Cleveland, dann Patriots gegen die Packers und tja, dann muss ich mal gucken, ob ich mir wirklich die ganze Nacht um die Ohren schlage und auch noch meine Chiefs gegen Denver angucke.....eigentlich ja ein Muss... :umfall :teddy
 

nycfan

Well-Known Member
Nun die frühen Spiele werde ich mir im Red Zone Channel ansehen. Der hat den Vorteil werbefrei zu sein. Immer wenn ich nationwide is on your side höre könnte ich nämlich :kotz.
Bei den späten Spielen weiss ich noch nicht so genau. Ich gehe davon aus, dass das Spiel der Cardinals zur Halbzeit entschieden sein wird und dass ich dann in Ruhe einen Sieg der Packers genießen kann.:D.
Chiefs gegen Denver? Ich hoffe, dass ich nicht direkt nach Carrie Underwood:schmacht einschlafe.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mich stoert die Werbung nicht. Ist doch immer nur kurz.
 
Oben