Ah danke,...aber komplett drüben bleiben nur durch den Ag geht nicht, richtig? Sprich nur die 7 Jahre max. wie Anja meinte
Njein, der Arbeitgeber kann natürlich auch viel Geld investieren und für einen Arbeitnehmer eine Greencard erwirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah danke,...aber komplett drüben bleiben nur durch den Ag geht nicht, richtig? Sprich nur die 7 Jahre max. wie Anja meinte
Nein, was ein Arbeitgeber für seinen Angestellten für eine Greencard bezahlen müßte, steht hier nicht. Aber ich denke das wird schon einiges sein und der Arbeitnehmer muß es dem Arbeitgeber wirklich wert sein.mh ok,..ich glaub aber das es zu viel sein wird
und sorry,...es steht bestimmt alles haarklein beschrieben hier im Forum xD
Jo, einfach mal im Visabereich reinschauen, da steht das Wichtigste ja drin. Bei einem L-Visum darf z.B. der mitkommende Ehepartner auch arbeiten, bei den anderen Visa nicht.Aber ok wenn ich entsendet werden würde, wäre ich ja schon mal einen großen Schritt weiter
das es doch anders geht weisste ja jetzt...kannste froh sein das du TAD gewaehlt hast..es gibt so viel fraud mit der Lottery..ich hab diese Jahr teilgenommen also für DV-14, also sprich mich dieses Jahr eingetragen, aber mit Agentur (TAD)...anders geht es nicht
Was ist denn dein Beruf?Durch den Arbeitgeber weiß ich nicht genau, ob das klappen würde, da steig ich noch nicht so ganz durch
Nein, max mit Visum..nur kann man in der Zwischenzeit die GC beantragen lassen..Ah danke,...aber komplett drüben bleiben nur durch den Ag geht nicht, richtig? Sprich nur die 7 Jahre max. wie Anja meinte
na so schlimm sind die Kosten garnicht sonst wuerden nicht jedes jahr wer-weiss-wieviel GC -Antraege gestellt...das richtig teure an der Prozedur ist der Anwalt....mh ok,..ich glaub aber das es zu viel sein wird
das aber nicht so einfach..da musst du bestimmte Kriterien erfuellen..einen bestimmten Titel innerhalb der Firma haben...die Firma hat Auflagen.usw.Aber ok wenn ich entsendet werden würde, wäre ich ja schon mal einen großen Schritt weiter
das es doch anders geht weisste ja jetzt...kannste froh sein das du TAD gewaehlt hast..es gibt so viel fraud mit der Lottery..
Was ist denn dein Beruf?
das aber nicht so einfach..da musst du bestimmte Kriterien erfuellen..einen bestimmten Titel innerhalb der Firma haben...die Firma hat Auflagen.usw.
Warst du schonmal in USA?